George Avery

Aus HMS Lydia - Lexikon marinehistorischer Romane
Version vom 13. Oktober 2008, 22:15 Uhr von Admin (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Der 1779 geborene George Avery ist der Neffe von Sir Paul Sillitoe. Sein Onkel hatte ihm nahegelegt, sich als Flaggleutnant bei Sir Richard Bolitho zu bewerben...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der 1779 geborene George Avery ist der Neffe von Sir Paul Sillitoe. Sein Onkel hatte ihm nahegelegt, sich als Flaggleutnant bei Sir Richard Bolitho zu bewerben. Er hatte keine große Hoffnung von Bolitho akzeptiert zu werden, da er sich bereits für den Verlust eines Schiffs vor einem Kriegsgericht verantworten musste.

1814 ist Geoge Avery Leutnant. Avery hatte eine Liason mit Lady Mildmay, der Ehefrau seines letzten Kommandanten.