James Bolitho: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HMS Lydia - Lexikon marinehistorischer Romane
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: James Bolitho fährt 1772 auf einem Linienschiff im Indischen Ozean. {{DEFAULTSORT:Bolitho, Hugh}} Kategorie:PersonKategorie:EnglandKategorie:Bolitho-Reihe)
 
K
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
James Bolitho fährt 1772 auf einem Linienschiff im Indischen Ozean.
+
James Bolitho fährt 1772 auf einem Linienschiff im Indischen Ozean.
 +
 
 +
Er ist der Vater von Richard und [[Hugh Bolitho]].
 +
 
 +
1782 stirbt James Bolitho in [[Falmouth]], Cornwell. Es wird behauptet, dass er den Abfall seines Sohns Hugh nie überwunden hat und daran zu Grunde ging.
  
 
{{DEFAULTSORT:Bolitho, Hugh}}
 
{{DEFAULTSORT:Bolitho, Hugh}}
[[Kategorie:Person]][[Kategorie:England]][[Kategorie:Bolitho-Reihe]]
+
[[Kategorie:Personen]][[Kategorie:England]][[Kategorie:Bolitho-Reihe]]

Aktuelle Version vom 19. März 2010, 21:40 Uhr

James Bolitho fährt 1772 auf einem Linienschiff im Indischen Ozean.

Er ist der Vater von Richard und Hugh Bolitho.

1782 stirbt James Bolitho in Falmouth, Cornwell. Es wird behauptet, dass er den Abfall seines Sohns Hugh nie überwunden hat und daran zu Grunde ging.