Le Rêve (Schiff): Unterschied zwischen den Versionen

Aus HMS Lydia - Lexikon marinehistorischer Romane
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
Le Rêve, eine Prise der britischen Fregatte ''[[Indefatigable (Schiff)|Indefatigable]]'', ist [[Horatio Hornblower]]s erstes eigenständiges Kommando. Er erhält den Auftrag, Depeschen und einen Passagier von Gibraltar nach England zu bringen.  
+
Le Rêve ist ein ehemaliger spanischen "Küstenschutzkutter" und eine Prise der britischen Fregatte ''[[Indefatigable (Schiff)|Indefatigable]]''. Als "Sloop" sie ist [[Horatio Hornblower]]s erstes eigenständiges Kommando. Er erhält den Auftrag, mit seinem neuen Schiff Depeschen und einen Passagier von Gibraltar nach England zu bringen.  
  
  

Version vom 17. März 2020, 16:02 Uhr

Le Rêve ist ein ehemaliger spanischen "Küstenschutzkutter" und eine Prise der britischen Fregatte Indefatigable. Als "Sloop" sie ist Horatio Hornblowers erstes eigenständiges Kommando. Er erhält den Auftrag, mit seinem neuen Schiff Depeschen und einen Passagier von Gibraltar nach England zu bringen.