Reverend Nathaniel Martin

Aus HMS Lydia - Lexikon marinehistorischer Romane
Version vom 5. September 2019, 18:32 Uhr von McCool (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Reverend Nathaniel Martin schifft sich mit weiteren Geistlichen in "The Ionian Mission" als Passagier auf der ''Worcester'' ein, um…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Reverend Nathaniel Martin schifft sich mit weiteren Geistlichen in "The Ionian Mission" als Passagier auf der Worcester ein, um seinen Posten bei der Mittelmeerflotte an Bord der Berwick zu gelangen.

Während er zunächst, abgesehen vom Umstand, daß er einäugig ist, nicht weiter auffällt, entdeckt Dr. Stephen Maturin nach einiger Zeit, daß sie beide die Leidenschaft für die Naturforschung teilen.

In "Treason's Harbour" trifft Stephen den Reverend auf Malta wieder.