The wicked trade

Aus HMS Lydia - Lexikon marinehistorischer Romane
Wechseln zu: Navigation, Suche
Originaltitel: The wicked trade (ISBN 0935526862)
Titel (D): Auf hoher See in Gottes Hand (2005)
Autor: Jan Needle
Übersetzer: Dieter Bromund



Will Bentley ist nach den Erfahrungen auf der „Welfare“ ein anderer Mensch geworden. Obwohl er der Navy am liebsten den Rücken kehren würde, bleibt ihm nichts anderes übrig, als weiter zu dienen, wenn er nicht von seiner Familie verstoßen werden will. Er trifft hier auf zwei Menschen, die sein weiteres Leben entscheidend beeinflussen werden, seinen Kameraden und künftigen Freund Sam Holt und das Mädchen Deborah, die vom rechten Weg abgekommen ist, seine künftige große Liebe.

Bentley-Reihe

A fine boy for killing • The wicked trade • The Spithead nymph • Undertaker’s wind