Norfolk (Schiff): Unterschied zwischen den Versionen

Aus HMS Lydia - Lexikon marinehistorischer Romane
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „''U.S.S. Norfolk'' ist in The Far Side of the World eine Fregatte, die von den Amerikanern in den Pazifik entstandt wird, um dort unter den britischen Walf…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
''U.S.S. Norfolk'' ist in [[The Far Side of the World]] eine Fregatte, die von den Amerikanern in den Pazifik entstandt wird, um dort unter den britischen Walfängern Schaden anzurichten. Jack Aubrey wird mit der ''Surprise'' logeschickt, um die ''Norfolk'' möglichst frühzeitig abzufangen.  
+
''U.S.S. Norfolk'' ist in "[[The Far Side of the World]]" eine Fregatte, die von den Amerikanern in den Pazifik entstandt wird, um dort unter den britischen Walfängern Schaden anzurichten. [[Jack Aubrey]] wird mit der ''[[Surprise (Sciff)|Surprise]]'' logeschickt, um die ''Norfolk'' möglichst frühzeitig abzufangen.  
  
 
[[Kategorie:Schiffe]][[Kategorie: Aubrey-Reihe]]
 
[[Kategorie:Schiffe]][[Kategorie: Aubrey-Reihe]]

Version vom 10. Oktober 2019, 00:57 Uhr

U.S.S. Norfolk ist in "The Far Side of the World" eine Fregatte, die von den Amerikanern in den Pazifik entstandt wird, um dort unter den britischen Walfängern Schaden anzurichten. Jack Aubrey wird mit der Surprise logeschickt, um die Norfolk möglichst frühzeitig abzufangen.